Die ganze Welt des
SEHENS!


KONTAKT

Optik Fahnenbrock
Ansprechpartner:
Herr Thorsten Hoge

Bochumerstraße 200
45661 Recklinghausen

Telefon: 02361 63943

eMail: info@optik-fahnenbrock.de

Brillen Pleiss
Ansprechpartner:
Herr Günter Michallek

Hochstraße 72
45894 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 30996

Fax: 0209 376917

eMail: pleiss@optik-fahnenbrock.de

Modernste Technik für perfekte Brillen

Die richtige Lage der Brillengläser vor den Augen ist entsprechend für das beste Sehen - insbesondere bei Gleitsichtgläsern. Wo aber genau schauen die Augen durch die Brille? Die Ermittlung der so wichtigen Durchblickpunkte ist ein Vorgang der viel Erfahrung und exzellente Messsysteme erfordert. Denn auch die natürliche Kopf- und Körperhaltung muss dabei berücksichtigt werden.

Wie setzen für diese Aufgabe das neue Video infral® System von Carl Zeiss ein, das mit einer Genauigkeit von 1/10 mm arbeitet.

Dieses System kann aber auch noch viel mehr. Es können weitere, vielfältige Anpassdaten ermittelt werden, wie zum Beispiel die Vorneigung der Brillenfassung oder den Abstand der Brillengläser von den Augen. Auf Basis dieser Daten fertigt Carl Zeiss für Sie individuell berechnete Gleitsichtgläser.

Das Ergebnis ist eine Brille mit hervorragender Verträglichkeit und kürzester Eingewöhnungszeit. Fehlerquellen sind so gut wie ausgeschlossen.



Hintergrundbild